H+H Software GmbH mit NetMan for Schools wurde mit dem Comenius EduMedia Siegel ausgezeichnet

Von BFB
95 Views | 0 Notes

AUSGEZEICHNET - NetMan for Schools erhält in Berlin das begehrte ComeniusSiegelDie GPI zeichnet NetMan for Schools in der Kategorie Lehr- und Lernmanagementsystem aus.Während der Auszeichnungsveranstaltung „Digitale Bildung in Europa“ am 22. Juni in Berlin konnten Frau Böcker-Fredrich und Herr Büermann das begehrte Comenius EduMedia Siegel für die H+H entgegennehmen. Die Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. (GPI) zeichnet mit diesem Preis pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende IKT-basierte Bildungsmedien in Europa aus. NetMan for Schools hat die Auszeichnung in der Kategorie Lehr- und Lernmanagementsysteme erhalten.„Wir sind sehr stolz über die erneute Auszeichnung und freuen uns, auf dem richtigen Weg zu sein“, so Herr Etscheid nach der Verleihung.  

Bild des Benutzers O. Timm
Erstellt
am 23.06.2017 von
O. Timm